Grass

Hallo,

leider wird das Video zum letzten Thema noch gerendert.

Ich habe das Thema Grass gewählt und versucht, es treffend umzusetzen.

Da es nicht rechtzeitig fertig geworden ist, läuft es wohl ausserhalb der Wertung.

Im Film habe ich mich auf den derzeitigen Tenor der Presse zum Thema Grass bezogen.

Dafür scannte ich Artikelschnipsel ein und ließ sie durch die Luft wehen, bis sie sich letztlich etwas formieren, wovon ich denke, dass es den Kern der Sache recht gut trifft. Das Ganze habe ich dann noch mit Sounds aus den aktuellen Nachrichten unterlegt.

Da ein Bild vom derzeitigen Film vielleicht schon zu viel verraten würde, habe ich einen recht frühen Shot vom Projekt hochgeladen.

Viele Grüße,

Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.