Ni Hao aus China

Ni Hao

Nach einer ewigen Anreise sind wir Dienstagabend (Ortszeit 18uhr) angekomm. die Fahrt zur Hochschule selber war auch schon ein kleines Abenteuer, der Verkehr ist hier purer Selbsmord und das “Essen” wird auf dem Roller direkt auf den Tisch gefahren. Und unsere neuen Mitbewohner kommen direkt aus den Abwasserkanälen. Aber man muß schon sagen das die Chinesen sehr freundlich-friedliche Menschen sind und die Gentlemen`s sind hier noch nicht ausgestorben ganz im Gegenteil, man muß fast nichts selber tragen. Zum Schluß noch ein bisschen mehr Neid verteilen denn das Wetter ist hier echt super, ein zweiter Sommer unter Palmen :O) bis bald und viele Grüße von Hannes, Jan, Linda, Susann, Maria, Anne, Anne

0 Antworten auf „Ni Hao aus China“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.