Es war projektgeblogged

Nachdem an dieser Stelle im letzten Semester Projekte und das Campusleben im Vordergrund standen, wird hier nun bald masterlich gefaket werden. Doch bevor es soweit ist und wir uns mit einem kräftigen “Adios” von allen die gelesen, kommentiert und dadurch mitgestaltet verabschieden, wollen wir uns noch bedanken. Nämlich bei denen, die offen für Fragen waren und ohne Scheu in unsere Kameras und Mikrophone Auskunft gegeben haben.

projektblogteam

Anne Bittner,Anika Helbig, Julia Hanft, Fritzi Jarmatz, Franziska Kempiak, Marko Mitter, Petra Molzahn, Anny Richter, Lisa Scholz

Hier seht Ihr noch mal das EMedienblogteam, das mit der Hilfe und Unterstützung von Professor Hartmann im Rahmen des WPFs EMedien gefilmt, zugehört, aufgenommen, photographiert, geschrieben und natürlich gebloggt hat…. und nun ADIOS.

0 Antworten auf „Es war projektgeblogged“

  1. Ihr wart Klasse! Dickes Lob an die hohe gestalterische Qualität – da kann sich die Hauptseite eigentlich ne Scheibe von abschneiden … 🙂
    Aber woher bekomme ich jetzt die restlichen Krausse Lectures?

    Grüße und weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.