Zum Ende gibts den Abschluss

Das Semesterende naht und einige werden sich vielleicht noch erinnern, dass am Anfang ein Kurzprojekt lief, welches sich mit der Dokumentation eurer Arbeit in den anderen Projekten beschäftigte. Wir haben euch in der Präsentation den großen Teil des entstanden Materials gezeigt und einiges steht auch schon hier im Blog. Nun haben wir es endlich geschafft das Ganze in einer Art PDF-Magazin mit Videos (280MB) und einmal ohne Videos (99MB) online bereit zustellen. Auch den Film (57MB), den wir als Abschluss des Projektes geschnitten haben, könnt ihr euch für eure private Sammlung herunter laden. Einige der Fotos, die wir von euch gemacht haben, gibt es als Diashow (10MB) natürlich auch zum Download.
Für uns ist die Arbeit an diesem Projekt nun abgeschlossen und wir hoffen sehr, dass sich wieder eine Projektgruppe findet die für alle anderen über das Hochschulgeschehen berichtet.

In diesem Sinne, abschließende Grüße vom e-medien-Team-nr1

PS: Die Daten liegen auch nochmal auf dem Hochschul-Server unter projektshare>emedien>public.

0 Antworten auf „Zum Ende gibts den Abschluss“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.