0 Antworten auf „Ideen fürs Alter“

  1. herjeh! jetzt sind die kurzprojekte vorbei. was wird denn jetzt aus dem projektblog. wer verschafft mir denn jetzt das insiderwissen, an das ich mich gewöhnt habe… macht auch jemand im großprojekt weiter? wäre ja auch eine idee für ein wahlpflichtfach. ich würde das sehr begrüßen.

  2. ich übrigens auch…gehört schon zum alltag, auf den blog zu schaun, werde mir das auch nicht so schnell abgewöhnen, also macht weiter so. muss doch wissen, was in ol` dirty DE abgeht…! auf auf zum fröhlichen bloggen!

  3. ja, nu is rum! ihr werdet auf jeden fall von uns noch was sehen. fotos von den präsentationen und noch die ganzen interviews der profs. kommt alles noch hier drauf! tja, wir fünf verabschieden uns dann erst einmal und wir hoffen das dieser blog nicht ausstirbt! es kann ja jeder selbst projektinhalte online stellen. tut’s einfach! dieser blog soll leben!

  4. klar, gibt es noch was abschließendes. die fotos von den präsentationen, das pdf-mag und der film, der alles noch einmal zusammen fassen wird. geduld, geduld! wir wollten ja auch mal ne pause, grins. es wird auf dem blog erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.