0 Antworten auf „Letzte Stops vorm Judgement Day!“

  1. mir gefallen die interviews gut. da muss man nicht so viel lesen, wie in vielen anderen blogs. was sich diese “blogger” dabei nur denken… das interessiert doch keinen, was die da schreiben. ich war heute hier, ich finde diese webseite gut… . aber das scheint ja gerade modern zu sein, diese “blogs”. für den herrn johne hab ich hier noch ein stockfoto

  2. oh, vielen dank für die blumen und das feedback. es ist echt nicht schlecht, wenn man mal hört was gefällt und was nicht gefällt. nur so können wir darauf reagieren und uns den wünschen von euch anpassen. nu da, haltet alle durch und rockt am mittwoch das lyz!

  3. ja, da könnt ihr euch schon mal loben lassen! ist echt ne nette sache, daß man die projekte jetzt “von aussen” beobachten kann. hab da auch schon viel positives von leuten gehört, die z. zt. nicht im land/im praktikum sind.
    man will halt doch wissen, was so in dessau-city geht.
    und zu den drei girls: super! ihr seid alle drei im recall! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.