Achtung, verdammt wichtige Durchsage!!!

Alarm! Dies ist ein Notfall! Ihr erinnert euch doch bestimmt an die zwei “Deppen”, die euch seit Beginn der Kurzprojekte Fragebögen austeilen? Viele dieser Bögen werden vermisst und wollen ausgewertet werden! Fast jedesmal wenn wir die “I Love Fragebogen”-Box öffnen, starrt uns eine gähnende Leere an. Da passen echt mehr rein! Dieser Fakt brachte uns heute zum grübeln, ob es sich weiterhin lohnt, dafür Energie aufzuwenden. Wir waren nah daran das ganze abzubrechen, doch unser innerer Schweinehund lässt uns nicht aufgeben. Es wäre vor allem denen gegenüber unfair, die Tag für Tag engagiert die Bögen ausfüllen. Aufgrund unseres Tief’s heute, haben wir keine neuen Bögen ausgeteilt. Dickes Entschuldigung! Es hängen aber immer welche im Lyzeum oder stehen zum Download auf diesem Blog bereit. Wir wissen sehr genau das ihr alle in die heiße Projektphase kommt und die Zeit davon hastet, doch bitte lasst uns nicht hängen! Für die Realisierung der Infografiken ist es wirklich wichtig das wir so viele Fragebögen wie möglich analysieren können. Wir zählen auf euch! Danke!

brosch.jpg
Tränen lügen nicht!

0 Antworten auf „Achtung, verdammt wichtige Durchsage!!!“

  1. durchhalten leute, ich hoffe eure mühen sind am ende nicht umsonst!!!! wär schade drum, weil es einfach mal ne interessante sache ist!
    also an alle, unbedingt weiter ausfüllen!!!

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.